Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: https://www.rain.de

Veranstaltungskalender

1. Rainer Kultur- und Eventsommer: Großes Theater im Taschenformat mit dem Künstlerduo "Mensch Egerer Dich Nicht"


Termin: 03.09.2021 – 05.09.2021
Beschreibung:

„Sein oder nicht Sein“ – dieses berühmte Theaterzitat kennt jeder. Doch wie viele Menschen haben Hamlet tatsächlich schon gesehen und falls nicht, warum? Weil die Sprache zu unverständlich ist? Weil die klassische Theateraufführung zu lange dauert? Genau hier möchten wir ansetzen. Wir packen Klassiker des Theaters in ein neues Gewand. Wir erklären die Geschichte mit ihren spannenden Wendungen, spielen die entscheidenden Passagen auf Egerer-Art und präsentieren all das modern, verständlich und ansprechend für jedermann.

 

Programm:

  • Freitag, 03.09.2021: "Der eingebildete Kranke" (Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr)
  • Samstag, 04.09.2021: "Sommernachtstraum" (Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr)
  • Sonntag, 05.09.2021: Kindertheater - "Piccolinos Reise um die Welt" (Einlass: 14:30 Uhr, Beginn: 15:00 Uhr)
  • Sonntag, 05.09.2021: "Hamlet" (Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr)

 

Wichtige Hinweise:

  • Die Veranstaltung findet bei fast jedem Wetter statt, außer bei Regen, Sturm, Gewitter/Unwetter. Wer’s noch gemütlicher haben will, bringt sein Kissen bzw. seine Decke mit.
  • Feste Sitzplatzzuweisung beim Kauf einer Eintrittskarte!
  • Veranstaltungsdauer: 60 Minuten
  • Kartenvorverkauf:

            Deibl-Kreativ
            Kirchplatz 6, 86641 Rain
            Restkarten an der Tages-/Abendkasse erhältlich!

  • Eintrittspreis: 5,00 Euro
  • Kontakt: tourismus@rain.de

 

Corona-Schutzmaßnahmen sind zu beachten!

Ort: Rain, Leutnantschanze
Veranstalter: Stadt Rain

drucken nach oben