Menü
Social Media

2. Unternehmerfrühstück der Stadt Rain

27.03.2023

Am Mittwoch, den 22.03.2023, fand zum zweiten Mal das Rainer Unternehmerfrühstück statt. Gastgeber war diesmal die Metzgerei Stöckle, vertreten durch die Geschäftsführer Stefan und Christian Stöckle.

Mehr als 50 ortsansässige Teilnehmer*Innen folgten der Einladung der Stadt Rain und der Metzgerei Stöckle. Deren Inhaber stellten ihr Unternehmen vor und erklärten, was es z.B. mit dem Namen "Zum Boarn" auf sich hat. Außerdem informierten die Vertreter des CIMA-Innenstadtmanagements sowie des Gewerbeverbands "Wir aus Rain" über aktuelle Projekte und Entwicklungen. Zuletzt gab noch 1. Bürgermeister Rehm interessante Einblicke in die laufenden städtischen Themen.

Anschließend genossen alle Gäste das leckere Frühstücksbuffet, es wurden interessante Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und so das Rainer Netzwerk gestärkt. Alle Interessierten hatten am Ende noch die Gelegenheit, den Familienbetrieb der Metzgerei Stöckle im Rahmen einer exklusiven Führung durch die Produktionshallen im Neuhofweg kennenzulernen.

Das nächste Unternehmerfrühstück findet am 27.09.2023 beim Unternehmen 4SELLERS GmbH statt. Weitere Informationen dazu folgen.