Menü
Social Media

1. Unternehmer-Frühstück der Stadt Rain

21.11.2022

Bürgermeister Karl Rehm begrüßte 52 Teilnehmer*innen aus über 40 ortsansässigen Unternehmen. „Hier sollen sich die Gewerbetreibenden der Stadt in einem lockeren aber regelmäßigen Format treffen können und sich gegenseitig helfen, die Herausforderungen der Zeit zu meistern“, so unser Bürgermeister.

Partner und Gastgeber war die Firma Dehner, vertreten durch Geschäftsführer Dr. Hansjörg Flassak und Marktleiterin Dr. Ursula Buchmann.

Ebenfalls vor Ort waren mit Markus Jocher und Solveig Lüthje die Vertreter des CIMA-Innenstadtmanagements, die von ihrer Arbeit in Rain berichteten.

Zukünftig soll dieses Netzwerk-Treffen mindestens zweimal im Jahr bei wechselnden Gastgebern stattfinden und so eine Plattform für die Rainer Firmen und Unternehmen werden.

Bilder: Studio Herzig Fotografie