Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: http://www.rain.de

Natura 2000-Managementplan für das FFH-Gebiet Illdorfer, Kundinger, Eschlinger Leiten

Natura 2000

Öffentliche Auslegung

 

Die Regierung von Oberbayern teilt im Schreiben vom 01.07.2015 mit:

 

Am Runden Tisch in Burgheim am 13. November 2014 wurde der Entwurf des Ma­ nagementplans ausführlich mit allen Beteiligten diskutiert. Es wurde damals angeboten, den Managementplan nach Fertigstellung nochmals vor Ort zur Einsicht zur Verfügung zu stellen.

 

Zwischenzeitlich wurde der fertig gestellte Plan durch das Bayer. Landesamt für Umwelt im Auftrag des Bayer. Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz gebilligt."

 

Die Unterlagen werden vom

 

27. Juli 2015 bis einschließlich 31. August 2015

 

öffentlich in der Verwaltungsgemeinschaft Rain und im Rathaus der Stadt Rain, Büro für Stadtentwicklung, Hauptstraße 60, 86641 Rain, EG, Zimmer Nr. 18 (Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 8.00 - 12.30 Uhr, Montag bis Donnerstag 14.00 – 16.00 Uhr) zu jedermanns Einsichtnahme ausgelegt.

 

Mit gleicher Post wurden die Unterlagen auch den Landratsämtern Neuburg-Schrobenhausen und Donau-Ries sowie dem Markt Burgheim zugeleitet.

 

Die Ergebnisse des Natura-2000-Anhörungsverfahrens (wenige geringfügige Grenzänderungen) werden - so das Bayer. Staatsministerium für Umwelt und Ver­ braucherschutz - bei nächster Gelegenheit in den fertigen Managementplan übertragen.

 

Die Unterlagen liegen auch an folgenden Stellen zur Einsichtnahme bereit:

 

  • Markt Burgheim, Marktplatz 13, 86666 Burgheim
  • Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen, Untere Naturschutzbehörde, Platz der Deutschen Einheit 1, 86633 Neuburg a. d. Donau
  • Landratsamt Donau-Ries, Untere Naturschutzbehörde, Pflegstraße 2, 86609 Donauwörth

 

Die Einsicht ist jeweils während der ortsüblichen Öffnungszeiten möglich.

 

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich vorher mit der Gemeinde/Behörde einen Termin zu vereinbaren.

drucken nach oben