Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: http://www.rain.de

Das Konzert von "La Ventura"!

Konzertplakat "La Ventura"

Am 11. Juli 2015 findet in der Dreifachturnhalle Rain das Konzert von "La Ventura" statt.

 

 

Informationen zu "La Ventura":

La Ventura hat ein vielseitiges Repertoire aus Rock- und Popsongs, Gospels, Spirituals, Filmmusik und anspruchsvoller klassischer Musik.

 

Heute besteht "La Ventura" – diesen Namen gaben sich die Gruppe – aus 33 jungen Männern und Frauen, die ihr Publikum mal a-cappella, mal durch Piano oder Gitarre begleitet, begeistern. Für den besonderen Pop- oder Rocksound sorgt seit einiger Zeit ein BeatBoxer und eine eigens angeschaffte technische Ausstattung. Spezielle Chormikrophone, Mischpult und Tontechniker sorgen für den letzten Schliff und ein tolles Klangerlebnis. Chormusik kann eben auch richtig Stimmung machen!

 

La Ventura ist zu einem Ausnahme-Chor des Sängerkreises "Unterer Lech" geworden, der den regionalen Vergleich nicht zu scheuen braucht und sich durch begleitende Stimmbildung auch stark für die Musik- und Jugendförderung einsetzt.

 

 

Preis:

Erwachsene:  7,00 €

Ermäßigt:      5,00 €

Kinder bis 12 Jahren frei!

 

 

Kartenvorverkauf:

Raiffeisenbank Rain

VR-Bank Thierhaupten

drucken nach oben