Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: http://www.rain.de

Kämmerer Alfred Marb feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Dienstjubiläum Alfred Marb
1. Bürgermeister Gerhard Martin (rechts) und Kämmerer Alfred Marb

Der Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Rain und 1. Bürgermeister Gerhard Martin beglückwünschte Herrn Kämmerer Alfred Marb zu seinem Dienstjubiläum. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte der Rathauschef eine Urkunde und lobte sein Engagement und sprach ihm Dank und Anerkennung aus.
 
Am 01.09.1976 begann Herr Marb seine Rathauskarriere in der Bauverwaltung der Stadt Rain. Anfang 1977 wurde er in die Finanzverwaltung versetzt. Bei Gründung der Verwaltungsgemeinschaft am 01.05.1978 wurde er zum stellvertretenden Kassenverwalter bestellt. Ab 01.04.1996 war er dann stellvertretender Kämmerer.
 
Seit 01.03.2013 übt Herr Marb die Funktion des Kämmerers der Stadt Rain aus.

drucken nach oben