Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: http://www.rain.de

Verleihung der Bürgermedaille an Herrn Zweiten Bürgermeister Leo Meier

Verleihung Bürgermedaille an Herrn Zweiten Bürgermeister Leo Meier
v.l.n.r.: 1. Bürgermeister Gerhard Martin, Frau Waltraud Meier, Bürgermedaillenträger 2. Bürgermeister Leo Meier, 3. Bürgermeister Hans Hafner (Bild: Manfred Arloth)

Am 16. November 2017 wurde Herr Zweiter Bürgermeister Leo Meier mit der Bürgermedaille der Stadt Rain ausgezeichnet, in Anerkennung und Würdigung seiner hervorragenden ehrenamtlichen Verdienste zum Wohle der Stadt Rain und ihrer Bürger.

 

Seit 1990 hat er sich als Stadtrat und seit 2002 als Zweiter Bürgermeister überaus erfolgreich für die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt in Handel und Gewerbe engagiert. 


Mit Ideen und wegweisenden Impulsen, politischem Gespür für das Machbare hat er allen Angelegenheiten der Stadt sein besonderes Engagement gewidmet. Auch in der Kreis- und überregionalen Politik hat er der Stadt Rain besonderes Gewicht verschafft.

drucken nach oben