Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: http://www.rain.de

Sebastian Reich kommt nach Rain

Kartenvorverkauf im Büro für Stadtentwicklung und Tourismus
Sebastian Reich und Amanda

Der deutschlandweit bekannte Comedian und Bauchredner Sebastian Reich kommt mit seinem Programm „Amanda packt aus!“ am Sonntag, den 11.06.2017 um 18 Uhr in die Rainer Dreifachturnhalle.

 

Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung findet ab Montag, den 13.03.2017 zu den Geschäftszeiten des Rathauses im Büro für Stadtentwicklung und Tourismus statt.

 

Montag bis Freitag:                  08:00 – 12:30 Uhr

sowie

Montag bis Donnerstag:         14:00 – 16:00 Uhr

 

Die Karten können zum Preis von 28,85 € erworben werden.

 

Informationen zu Sebastian Reich und seinem Programm „Amanda packt aus!“

 

Der 1983 in Würzburg geborene Sebastian Reich steht seit 2002 als Bauchredner & Comedian auf der Bühne. Nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfungen zum Bäcker und Konditor, widmete er sich nur noch dem Handwerk des Bauchredens und machte sein Hobby zum Beruf.

 

Mit seiner liebenswert-frechen Nilpferd-Lady und ihrem zweitem Solo-Programm „Amanda packt aus!“ ist er seit Dezember 2014 quer durch Deutschland auf Tournee. Bereits über 80.000 Zuschauer haben Amanda mit Begeisterung beim „auspacken“ zugeschaut, jetzt geht das erfolgreiche Programm in die letzte Runde!

 

Von A wie Amor bis Z wie Zielgewicht – es gibt nichts, über das Amanda nicht mit spitzer Zunge zu berichten wüsste. Alleine bleibt sie dabei auch nicht lange: Amanda wäre nicht Amanda, wenn sie für Ihr Publikum nicht noch ein paar neue Gäste, sogenannte „Auspackhilfen“, eingeladen hätte.

 

120 Minuten geballte Nilpferd-Comedy, wilde Wortgefechte & verrückte Überraschungen prallen auf die Lach- und Bauchmuskeln der Zuschauer. Amanda packt aus! Da kann der Rest wohl einpacken.

 

Weitere Auskunft zum Kartenvorverkauf erhalten Sie unter der Telefonnummer 09090/703-331.

drucken nach oben