Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: http://www.rain.de

novoflow gewinnt Exportpreis Bayern 2015

Novoflow
v.l.n.r. Staatsministerin Ilse Aigner, Herr und Frau Fastner, Laudator Heinrich Mosler

Die wohl begehrteste Auszeichnung für international aktive Mittelständler ging in diesem Jahr im Bereich Handwerk an die novoflow GmbH in Rain am Lech. Dem seit 11 Jahren dort ansässigen Unternehmen wurde am Donnerstag, 19.11.2015 beim Exporttag in der IHK Akademie in München der Exportpreis Bayern verliehen.

 

Bayerns Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, Ilse Aigner übergab den Preis mit den Worten: „Die Preisträger haben die Herausforderungen in fremden Märkten hervorragend gemeistert und großartige Erfolge auf den Weltmärkten erzielt.“

 

novoflow ist der Spezialist rund um das Thema Filtration. Ob Hohlfaser Filtration oder mit keramischen Filterelementen, Trocknung, Elektro-Chemische Wasseraufbereitung und ganz neu die Weinfiltration wird dem Kunden eine umfangreiche Produktpalette geboten.

 

Von insgesamt 70 bayerischen Unternehmen wurde novoflow für den Exportpreis Bayern 2015 im Bereich Handwerk ausgewählt. Überzeugt hat die Jury die beiden umfangreichen Exportaufträge nach China für einen renommierten Automobilhersteller. Dies wurde von dem mittelständischen Unternehmen mit 14 Mitarbeitern gestemmt.

 

 

Die Stadt Rain gratuliert der Firma novoflow GmbH zum Exportpreis Bayern im Bereich Handwerk!

drucken nach oben